Unsere Vision
Unser Ziel ist es Menschen in den zwei wichtigsten Lebensbereichen zur Seite zu stehen. Nämlich in Berufs- und Beziehungsfragen.

Unser Anspruch ist es anhand der Birkman Methode individuelle Lösungen für ihre Fragen zu erarbeiten. Dabei gelten für uns die Maßstäbe „schnell umsetzbar“ und „fundiert“.

Wir sind davon überzeugt, dass es wichtig ist...

positive Aspekte der Persönlichkeit hervorzuheben

dass Unterschiede zwischen Persönlichkeiten Spiel­raum für Kreativität eröffnen

dass sich Persönlichkeitsunterschiede und -konflikte auf persönliche, zwischenmenschliche und berufliche Verhaltensweisen auswirken

dass Menschen ihr Verhalten bestimmen, ändern und positive Verhaltensweisen ausbauen können

dass es wichtig ist, Gelegenheiten zu bieten, um sich persönlich, als Team oder Organisation weiterzuentwi­ckeln

dass jede Organisation ihre eigene Unternehmenskultur besitzt, derer man sich bewusst werden muss

Ihr Ansprechpartner

Glückspilz

Andreas Rehberg, M.A.

Andreas ist Advanced Birkman Berater sowie Prepare & Enrich Berater. Er studierte Theologie in Gießen und macht derzeit seinen MBA an der ESB Business School in Reutlingen.
  • Tel.: (0 157) 34 50 84 10
  • Adresse: Hermann-Ehlers Str. 48/154
    72762 Reutlingen
  • Email: info@deinbirkman.de
Jeder Mensch hat eine persönliche Berufung und verfügt über wesentlich mehr Potentiale & Ressourcen, als er in 120 Lebensjahren jemals ausschöpfen kann.